WIR ERGÄNZEN IHR TEAM

Unsere Philosophie

Lieber binden statt finden: Als etabliertes Zeitarbeitsunternehmen in Österreich setzen wir auf Beständigkeit, faire Arbeitsbedingungen und echte Mitarbeiterbindung – viele begleiten uns schon seit den ersten Tagen.

 

TRUST Personal arbeitet weltweit mit namhaften Unternehmen zusammen – vom internationalen Konzern bis hin zu Klein- und Mittelbetrieben.

 

Ziel ist es, unseren Kunden Personaldienstleistungen in höchster Qualität zu bieten – unter Einhaltung aller geltenden Gesetze, Normen und Verordnungen, zu einem wirtschaftlich fairen Preis und im vereinbarten Leistungsumfang. Wir erfüllen technische, wirtschaftliche und terminliche Anforderungen zuverlässig und tragen so zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Unsere Prinzipien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit:

  • Stabilität
  • Respekt
  • Erfahrung
  • Zuverlässigkeit
  • Teamgeist
  • Standhaft

Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs am Markt – heute und in Zukunft.

Warum TRUST Personal GmbH?

Wir schaffen Perspektiven – für heute und für morgen.

Seit Jahren (1987) etabliert in der österreichischen Zeitarbeit – mit echter Handschlagqualität, stabilen Arbeitsverhältnissen und ehrlicher Kommunikation auf Augenhöhe sind wir ein verlässlicher Partner für Industriepersonal, Gewerbepersonal und Techniker in Asten und ganz Österreich.


Unsere Stärke liegt in der Kombination aus Erfahrung, Menschlichkeit und Zertifizierung nach höchsten Standards.

Kontaktieren Sie uns!

CHRONIK

Seit der Gründung im Jahr 1987 steht TRUST Personal für Qualität und Verlässlichkeit in der Personalbereitstellung und bei Industriemontagen.
Über die Jahre haben wir uns auch Facharbeiter, Techniker und medizinisches Personal spezialisiert und arbeiten konsequent
nach den Standards von ISO 9001 sowie SCC/SCP.

 

Heute beschäftigt TRUST Personal bis zu 200 engagierte Mitarbeiter und zählen zu den vertreuensvollen Partnern zahlreicher Kunden in Österreich.

1987

wird das Unternehmen gegründet.

Unter dem Motto "Alles aus einer Hand" werden maßgeschneiderte Pakete für Planung, Fertigung und Montage geschnürt. Das Hauptaugenmerk liegt auf professioneller Personalbereitstellung.

1992

werden das "Technische Büro" und die "Fertigung" aufgegeben.

Ganzheitliche Zeitarbeit steht ab sofort im Mittelpunkt.

1995

erhält die TRUST Steiner GmbH als einer der ersten Personalbereitsteller die begehrte ISO 9001 Zertifikation.

erhält die TRUST Steiner GmbH als einer der ersten Personalbereitsteller die begehrte ISO 9001 Zertifikation. Mit der Entwicklung einer revolutionären und bis dato einzigartigen Personalbereitstellungs-Software setzt TRUST einen Meilenstein in dieser Sparte. Selbst die größten Mitbewerber verwenden heute die Software mit dem Know-how aus dem Hause TRUST.

1995

wird es zu eng in den Büros. ENNS wird der neue Firmenstandort.

1997

wird eine Niederlassung in Wien gegründet.

1999

eröffnet die TRUST Steiner GmbH eine Niederlassung in Graz.

2004

SCC/SCP Zertifizierung

als weiteren Schritt in Richtung Qualitätssicherung, unterzieht sich die TRUST Steiner GmbH einer SCC/SCP Zertifizierung, um die Optimierung der Sicherheit am Arbeitsplatz zu erreichen.

2007

feiert die TRUST Steiner GmbH ihr 20-Jahr-Firmenjubiläum.

2013

Tod des Firmeneigentümers Siegbert Steiner

2013

wird Mag. Roman Ettinger vom Gericht zum Geschäftsführer bestellt.

Seit diesem Zeitpunkt führen Mag. Roman Ettinger und Harald Haider gemeinsam die Firma.

2015

Übernahme der TRUST Steiner GmbH durch Mag. Roman Ettinger und Harald Haider.

im November erfolgte die Übernahme der TRUST Steiner GmbH durch Mag. Roman Ettinger und Harald Haider. Im Zuge dieser Übernahme erfolgte die Umfirmierung in die TRUST Personal GmbH.

2017

Erweiterung in den medizinischen Bereich

und versorgt seitdem Einrichtungen wie Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen mit qualifiziertem Personal.

2025

Bau eines neuen Firmengebäudes in Asten

Im Mai 2025 ist TRUST Personal in das neu errichtete Firmengebäude zwischen Enns und Asten eingezogen. Das moderne Gebäude mit flexiblen Büroflächen auf über 340 m² wurde von der Haller Bau GmbH gebaut, Michael Obermair verantwortete die Architektur, und Hoser & Hofer das Baumanagement.